DayZ BiergartenLife.de Server Update v1.1

Hallo zusammen,

wir haben heute ein Update auf userem Biergarten DayZ Server eingespielt. Leider ist das angekündigte Quest System noch nicht fertig, wir haben jedoch den Serverrestart verbessert. Jeder Spieler enthält nun Meldungen. Weiterhin wird nur noch ein restart alle 6 Stunden durchgeführt.
Da der Sserver aktuell noch schwächer besiedelt ist, haben wir PVE Patrouillen hinzugefügt. So können nun an Airdrops, aber auch auf der ganzen Maps kleine bewaffnete Patrollien erscheinen.
Weiterhin sollte das Problem mit dem despawn des Basebuildings behoben sein.

Wir wünschen allen viel Spaß, und wir sehen uns auf dem Server!

DayZ Patroulie auf unserem Server (IP: dayz.biergartenlife.de:2402)

DayZ Patroulie auf unserem Server (IP: dayz.biergartenlife.de:2402)