DayZ BiergartenLife.de Server

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne zu unserem neuen Serverprojekt DayZ einladen. (Join IP: dayz.biergartenlife.de:2402)
[Bitte nutzt den Launcher um die passenden Mods zu downloaden.]

Bei dem Server handelt es sich um einen Server mit dem Schwerpunkt auf Survival / PVP. Erweitert wird der Server um diverse Mods welche PVE Inhalte wie Missionen und weitere Looting möglichkeiten bieten.

Wir haben uns bewusst gegen ein Trader System entschieden, da Looting im Rahmen des Survival im Vordergrund stehen soll. Neben den diversen PVE und PVP Features verfügt der Serverver über ein Basebuildung System und die möglichkeit euch ein Teritorium zu sichern.

Sobald ihr den Serevr das erste mal betretet, drückt kurz die Taste „B“. HIer öffnet sich dann ein Buch mit allen Wichtigen Regeln und allen nötigen Informationen.

Nun noch ein Blick in die Zukunft:
Aktuell sind wir dabei das Quest System um individuelle Quest zu erweitern und damit die PVE erfahrung zu verbessern. Speziell dies sehen wir als wichtig an, sofern der Server nocht nicht sehr gut besiedelt ist.

Also sofern ihr dei Reise mit uns antreten wollt, nutzt die PVE Features bis wir mehr spieler sind. Danke dafür im Vorraus!

Grüße
mister-man !!!