DayZ – Server Relaunch

Hallo zusammen,

wir haben heute unseren DayZ Server neu aufgesetzt.
Erst einmal das wichtigste, wir haben alle Mods entfernt. Der Fokus des Servers hat sich auch etwas geändert. Wir setzten jetzt mehr auf eine breite Spielerschaft, welches die Modnutzung immer erschwert hat. Wir erhoffen uns dadurch einen größeren PvP Anteil. Aber auch der PvE Part darf nicht zu kurz kommen, wir haben die Sichtweiten erweitert, und die Survivalaspekte verschärft. So sollten Spieler die nicht als Bandit unterwegs sind und nur überleben möchten, auch auf ihre Kosten kommen.
Natürlich haben wir auch einige Serverressourcen nachgelegt, um trotz erhöhter Sichtweiten und mehr Surviaval und Zombieelemente eine gute Framerate zu ermöglichen.

Falls euch das neue Setting nicht gefällt oder ihr Wünsche habt, meldet euch gerne!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner