How to Join - Wie betrete ich den BiergartenLife MineTec Server

1 year 9 months ago - 1 year 8 months ago #1 by mister-man
Hallo zusammen,

im folgenden Post, möchte ich gerne zeigen, wie der BiergartenLife Minecraft Server Client zu Installieren ist und der Server betreten wird.
Installation

1. Lade dir den MC-Update herunter und öffne die Jar-Datei mit einem Doppelklick.

File Attachment:

File Name: mc_updater_bglife.jar
File Size:1,039 KB


2. Melde dich mit deinem Minecaft Account (E-Mail und Passwort an).


3. Lade dir die Server-Minecraftversion, sowie das gesammte Modüack über den Knopf "Laden" im MCUpdater.


4. Passe den Arbeitsspeicher, den Minecraft nutzt, an. Unser Modpack benötigt mindestens 2 GBypte Speicher. Öffne dazu die Optionen


Trage minedestens 1G (1 Gigabyte) bei "Minimum Memory" ein und mindestens 2G (2 Gigabyte) bei "Maximum Mamory".



5. Starte nun Minecraft mit dem Knopf "Launch Minecraft". Du verbindest dich automatisch mit unserem Server. Weiterhin ist der Server automatisch bei Multiplayer eingetragen.



6. Nun stehst du in der Lobby, und kannst deine Reise fast beginnen. Du musst dich nur noch über das Forum oder über unseren Teamspeak freischallten lassen.

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen