CoG GunGame Source wird BieragtenLife GunGame Source

Post by mister-man
on 21 Juli 2018

Hallo zusammen,
mittlerweile ist es einige Jahre her, da haben ein paar CoG'ler versucht einen GunGame Server zu betreiben.
Seit einigen Tagen schwilgen wir wieder in Erinnerungen und haben uns gedacht wir setzen einen GunGame Source Retro Server auf, wie damals von
der CoG betrieben.

Was ist anders?
- Der Serevr wird nun von BiergartenLife betrieben
- Die neue Homepage lautet: https://biergartenlife.de
- Wir nutzen jetzt TS3: ts.biergartenlife.de

Ich hoffe es finden sich ein paar CoG Veteranen sowie einige alte Weggefährten. Ich wünsche allen viel Spaß!
Wir starten heute um 20 Uhr !!!

Join: gg.biergartenlife.de
TS3: ts.biergartenlife.de
Sourcebans: https://biergartenlife.de/sourcebans
HLStatsXCE: https://biergartenlife.de/hlstatsx

Das "Neue" Biergartenlife.de ist Online

Post by mister-man
on 24 Juni 2018

Hallo zusammen,

heute wollen wir mit Euch unsere neue Homepage einweihen. Natürlich ist nur das Minimum fertig, trotzdem würden wir uns über eine erneute Registrierung freuen.

Bis dahin... Viel Spaß!

Großer Serverumzug !

Post by mister-man
on 05 Juni 2017

Hallo zusammen,

 

wir ziehen derzeit unsere Server um. Deshalb bitten wir Ausfälle oder Probleme zu entschuldigen. Sobald wir alles umgezogen haben, informieren wir euch.

Danke !

Wir begrüßen myEncore Pro Club (Fifa)

Post by mister-man
on 21 April 2017

Hallo zusammen,

ich habe heute die Ehre bei uns in der Community den myEncore Pro Club begrüßen zu dürfen. Gespielt wird natürlich Fifa, derzeit befindet sich das Team im Aufbau für die Pro League und Weekend Turniere.

Eine vollständige Teamvorstellung, findet ihr natürlich im EA-Sports-Forum. Natürlich wird auch sehr zeitnah eine Erweiterung unserer Homepage und eine Erweiterung des Forums, für den myEncore Pro Club durchgeführt.

Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß, bei Interesse meldet euch gerne im Teamspeak.

BiergartenLife ist wieder Online !

Post by mister-man
on 10 Januar 2017

Hallo zusammen,

nach einer fast unendlichen Zeit, sind wir mit unserer neuen Homepage zurück. Wir hoffen das Ihr genau so viel Gefallen an dieser habt wie wir. Leider konnten wir eure alten Accounts, wegen umstellung des Websystems nicht übernehmen. somit müsst Ihr leider Eure Accounts neu registrieren. Allerdings bereits dann kann es im Communityforum los gehen.

Neben der Homepage waren wir natürlich in dne letzten Monaten nicht untätig, wir haben viele, viele, viele Stunden an den Servern verbracht. Trotzdem sind wir noch immer nicht fertig. Doch wird es bereits mit dem Ersten Server, dem Minecraft MineTec Server, bereits in den kommenden Tagen soweit sein. Bisher befindet sich der Server im geschlossenen Test, doch die Veröffentlichung ist nahe. Zu unseren weiteren Arma 3 Projekten, also Life und Exile, folgen bald auch weitere Informationen.

Dann bleibt mir nur noch Euch viel Spaß in der Community und auf den Kommenden Servern zu wünschen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen