Premiäre: Arma 3 Modprojekt – Charakterdesign und Erstelleung von Klassen || Folge 1

Hallo zusammen,

heute um 20:15 Uhr startet die neue Videoserie auf dem Youtube-Kanal MisterMan2016 zum Arma 3 Modprojekt. Alles wichtige um die Mod erfahrt ihr regelmäßig hier.

Worum geht es beim Arma 3 Modprojekt:
Wir haben uns von der BiergartenLife Community zusammen getanen und haben eine eigene Arma 3 Mod in Entwicklung. Diese soll eine Multiplayermod vergleichbar und inspiriert zu King of the Hill (KOTH) sein, jedoch nur inspiriert. Es war keinesfalls das Ziel einen Klon zu schaffen, denn das was King of the Hill bereits heute bietet ist gut wie es ist.

Das Ziel war eher eine Multiplayererfahrung zu schaffen, welche abseits von geschlossenen Missionen taktisches Gameplay, Koop und PvP miteinander verbindet. Ähnlich wie in King of the Hill wird es verschiedene Spielmodi geben und der Spielfortschritt wird Server übergreifend gespeichert.

An dieser Stelle möchte ich jedoch nicht mehr vom Modprojekt vorstellen, alles weitere erfahrt ihr in der Playliste und im wöchentlichen Youtube Video.

Nochmal kurz zum Namen Modprojekt. Der Name wird derzeit verwendet, da die Mod noch keinen Namen hat. Für Vorschläge sind wir dankbar. Aber nun Viel spaß mit dem Ersten Video!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner